Almsommer Ausklang Dachsteingletscher - Türlwandhütte Dienstag, 8. Oktober 2019

Programm: Gletscherfahrer treffen sich um 8:45 Uhr an der Talstation. Nach der Bergfahrt begleitet uns ein Bergführer zur neuen Seethalerhütte. Um spätestens 13 Uhr fahren wir wieder ins Tal und treffen uns in der Türlwandhütte mit den Mitgliedern, die nicht am Berg waren.

Ab 13 Uhr treffen sich alle Mitglieder in der Türlwandhütte, ein günstiges Menü wird angeboten. Im Laufe des Nachmittags stellt Inge Lackner wieder ihr Fotobuch 2019 vor und Interessenten können das Buch erwerben.

 

Anfahrt:    Mit dem Linienbus oder eigenem PKW. Für alle, die keine Fahrgelegenheit haben, gibt es das Hubner-Taxi zum Sonderpreis von EUR 10,-- für Hin- und Rückfahrt.

 

Kostenbeitrag: EUR 25,-- für Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn

 

Anmeldung:     Nur wer auf den Gletscher will, bei Dieter Reiter Tel. 03687 81892 oder 0664 3089654