Radtouren 2021

1. Tour, 7. - 8. Juni 2021 - Burgenland
Wir fahren mit Taxi Hubner nach Illmitz und werden dort Quartier beziehen. Von dort geht es mit dem Schiff nach Mörbisch. Von hier starten wir die Ungarnrunde zurück nach Illmitz. Nach 60 km erreichen wir unser Quartier und werden den Tag mit dem Abendessen und einem Heurigen ausklingen lassen.
Am 2. Tag nehmen wir den Kirschblütenradweg in Angriff und werden nach 60 km und 310 hm nach einem Essen die Heimreise antreten.

2. Tour, 7. Juli 2021 - Krimmler Wasserfälle
Mit dem Bus fahren wir bis Krimml, von dort starten wir ins Krimmler Achental und werden beim Tauernhaus Mittagessen. Vom Tauernhaus über Krimml fahren wir den Salzachradweg bis Zell am See. Nach rund 95 km und 900 hm fahren wir mit dem Bus wieder nach Hause.

3. Tour, 4. August 2021 - Steyertal-Radweg
Wir fahren mit dem Bus bis St. Pangratz. Von dort den Radweg bis Steyr. Nach 55 km erfolgt die Heimreise von Steyr wieder per Bus.

4. Tour, 2. September 2021 - Berchtesgadener Land
Die letzte Tour geht per Hubner-Bus nach Wals. Dort starten wir unsere Tour auf die Stoisseralm und über die Ortschaften Piding, Teisendorf, Anger und Auham zurück nach Wals. Bis dahin haben wir 60 km und 1000 hm hinter uns und lassen uns mit dem Bus wieder nach Hause bringen.

Unsere Touren sind wetterabhängig und daher sind Terminänderungen immer möglich. Wir informieren euch über WhatsApp und unsere Homepage www.seniorenbund-ramsau.at
Anmeldungen: nur bei Taxi Hubner,  03687 81 2270