Derzeit ist kein Kegeln möglich. Sobald es wieder erlaubt wird, werden die Termine bekannt gegeben.

 

 

Spannendes Freundschaftskegeln

2019

 

 

Seit mehreren Jahren verbindet die Ortsgruppen Ramsau am Dachstein des Seniorenbundes eine gut funktionierende Freundschaft mit Gasen und Stanz im Mürztal. Jährlich findet daher ein freundschaftlicher Kegelwettbewerb statt. Bisher gingen ausschließlich die Kegler aus Gasen oder Stanz als Sieger hervor. Dieses Jahr war Ramsau für die Organisaion verantwortlich und erstmals siegten die Ramsauer mit 1119 Holz vor Stanz mit 1113 Holz sowie Gasen mit 1112 Holz. Auch die Einzelwertungen waren fest in Ramsauer Händen. Bei den Herren holte sich Fritz Wieser vor Johann Reiter aus Gasen und Peter Rosegger aus Stanz den Sieg. Bei den Damen war die Ramsauerin Maria Reich nicht zu schlagen und siegte vor Erika Weberhofer aus Gasen und Gitti Krasegger aus Stanz. Bei der anschließenden Siegerehrung würdigten die Verantwortlichen den guten Geist dieser Gemeinschaft. Der von Stoani Fritz Willingshofer gestaltete Wanderpokal nimmt nun einen Ehrenplatz in Ramsau ein.


Kegeln für Mitglieder des Seniorenbundes

Ramsau am Dachstein

jeden 2. Mittwoch

jeweils ab 14:00 Uhr

Hotel Tauernblick in Schladming

 

Weitere Informationen

Sepp Reich, Tel. 0664 5116327

Weitere Bilder von unseren Teilnehmern

findet ihr in der Bildergalerie